Einladung

Das Energie-Forum Zorneding (EFZ) lädt zur Veranstaltung

Ergebnisbericht über die „Rundgänge mit der Wärmebildkamera“

in Zorneding im Winterhalbjahr 2016/17 ein.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Teilnehmer an den Rundgängen und Interessierte Hausbesitzer.

 

Ort:   Evangelisches Gemeindezentrum „Christophorus“

         Lindenstraße 11, großer Saal

Zeit:  Donnerstag den 18. Mai 2017 um 19:30

 

49 Interessenten hatten sich für die Rundgänge gemeldet. Von 40 Häusern konnten wir im Winterhalbjahr 2016/17 Wärmebilder aufnehmen. Jeder Hausbesitzer erhielt danach ein Protokoll mit den wichtigsten Wärmebildern von seinem Haus mit kurzen Erläuterungen der Auffälligkeiten.

Diese Veranstaltung soll nun an Hand von Beispielbildern die auffälligsten Wärmeisolations-Schwachstellen an den Häusern aufzeigen und erläutern.

Auch wenn das EFZ keine verbindliche Empfehlung zur Abhilfe geben darf, so kann sich in der anschließenden Diskussion doch ein nützlicher Erfahrungsaustausch für die Behebung der aufgezeigten Mängel ergeben und eine Hilfestellung für zu treffende Abhilfemaßnahmen sein.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung

Energie-Forum Zorneding

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.